Neuigkeiten Bei SHO-AIR

Was Ist Los Bei SHO-AIR?

Auch wenn er wechselt, wird Ty auch in Zukunft eng mit Sho-Air als Teilzeit-Marketingberater und Industriekontakt für den CEO des Unternehmens, Scott Tedro, zusammenarbeiten. R. Scott Tedro, dreifacher Sea Otter-Champion und mehrfacher Sieger des National Semi Pro-Rennens, wird 2009 zurück sein, um ausgewählte Events mit dem Sho-Air Mountain Bike Team zu bestreiten.

Kady sagt, dass er aufgeregt ist, dieses neue Kapitel seiner Karriere zu beginnen. Im Laufe meiner Karriere werden sich die Lektionen, die ich in den letzten Jahren von Sho-Air gelernt habe, als unschätzbar erweisen. 2009 werde ich weiterhin in verschiedenen Funktionen mit Sho-Air zusammenarbeiten und ihre Teamfarben tragen. Es ist also wirklich eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

In etwas mehr als zwei Jahren hat Ty Kady mit der Unterstützung von Team Sho-Air-Besitzer Scott Tedro eines der wohl erfolgreichsten und bekanntesten Amateur-Mountainbike-Teams der Nation aufgebaut. Für 2009 wird sich das Team Sho-Air darauf konzentrieren, eine neue Mountainbike-Serie mit sieben Runden zu promoten und ein professionelles Zwei-Mann-Mountainbike-Team aufzustellen.

Ich möchte wirklich allen Menschen danken, die ich während meiner Zeit bei Sho-Air kennengelernt habe. Es war eine erstaunliche Erfahrung für alle Beteiligten, Fahrer, Rennveranstalter und Mitarbeiter sowie Sponsoren. Während ich bei Monster Media Inc bin, beabsichtige ich, meine Wurzeln in der Fahrradindustrie stark zu halten. Unser vielfältiges Printmarketing-Know-how wird vielen Unternehmen der Fahrradbranche zugutekommen.

Ty Kadys aktualisierte Kontaktinformationen: