18. DEZ – IMBAS AUFRUF ZU DEN WAFFEN

18. DEZ. IMBAS-AUFRUF ZU DEN WAFFEN

18. DEZ. IMBAS-AUFRUF ZU DEN WAFFEN

Wir schreien nicht ?Wolf? wenn es um Probleme mit dem Zugang zu Land geht, denn Überreaktionen betäuben unsere Sensibilität und reduzieren den Impuls, sofort und positiv zu reagieren. Hören Sie zu! Dies ist eine Warnung der IMBA, das schlimmste Anti-Mountainbiking-Gesetz in der zwanzigjährigen Geschichte des Sports zu stoppen. Ihre E-Mails, Briefe und Faxe werden dringend benötigt in dieser 11-Stunden-Verteidigung unseres Rechts, Millionen Hektar Bundesland der BLM mit anderen nicht motorisierten Nutzern zu teilen. Lesen Sie dies und antworten Sie noch heute.

Liebe Mitfahrer,

wir sind enttäuscht, dass die BLM diese Route gewählt hat, sagte IMBA-Geschäftsführer Tim Blumenthal. Wir arbeiten seit einem Jahrzehnt als Partner mit der BLM zusammen, um das Mountainbiken sorgfältig zu verwalten. Dieser Plan steht nicht im Einklang mit dieser Partnerschaft.

IMBA schlägt vor, die folgenden Punkte in Kommentarschreiben aufzunehmen:

*Fahrradfahren sollte getrennt von motorisierter Erholung gehandhabt werden. Erläutern Sie aus Ihrer persönlichen Erfahrung die grundlegenden Unterschiede zwischen Radfahren und motorisierter Freizeitgestaltung.

*IMBA ist der Ansicht, dass Radfahren mit anderen nicht motorisierten Erholungsformen wie Wandern und Reiten in den Verwaltungsrichtlinien für öffentliches Land zusammengefasst werden sollte. Radfahren muss, wie alle Freizeitformen, gemanagt werden. Wir werden gerne mit BLM zusammenarbeiten, um das Management des Radfahrens auf öffentlichem Land zu verbessern, und wir ermutigen die Behörde, eine Fahrradstrategie oder eine nicht motorisierte Erholungsstrategie zu entwickeln, um ihre OHV-Strategie zu ergänzen.

*Mehr als 10 Millionen Amerikaner genießen Mountainbiken. BLM-Entscheidungen, die heute zum Mountainbiken getroffen werden, werden unsere Aktivitäten in den kommenden Jahren beeinflussen. Unser Sport ist groß genug, um einen eigenen Managementplan zu verdienen.

*Die BLM, Mountainbiker und die International Mountain Bicycling Association haben eine lange, positive Geschichte der Zusammenarbeit, die Ende der 1980er Jahre begann und mehrere formelle Vereinbarungen und gemeinsame Projekte umfasst. Dieser umstrittene Plan, Mountainbikes mit motorisierten Fahrzeugen zu gruppieren, könnte dieser Beziehung schaden.

*Der BLM-Plan unterscheidet sich grundlegend von einer zwischen dem US Forest Service und IMBA unterzeichneten Absichtserklärung. Der Forstdienst versprach, die Nutzung von Mountainbikes als eigenständige Aktivität bei der Entwicklung von Behördenrichtlinien, Waldbewirtschaftungsplänen oder Reisemanagementregeln zu fördern.

Senden Sie Ihr Schreiben per Post, E-Mail oder Fax an:
BLM OHV Strategy Comments
US Department of the Interior, BLM
1849 C ST NW
Washington, DC 20240 E-

Mail:

Fax: 202-452-5124

The BLM Draft National Off-Highway Vehicle Management Strategy ist verfügbar unter:
Weitere Informationen über IMBA und BLM finden Sie unter