FAHREN MIT EINER GROSSARTIGEN RENNEINHEIT ... VVA

FAHREN MIT EINEM RACING GREATV VA

FAHREN MIT EINEM RACING GREATV VA

Vor ungefähr einer Woche habe ich die Double-Wide ins MBA Castle gezogen, ein Nickerchen gemacht, Loudness gehört und bin dann auf eine magische Fahrt gegangen. Victor Vincente aus Amerika hielt in den Büros an, um nach lustigen Singletrails zu suchen. Richard C, Pat (unser Foto-Guru), Basher von MXA und ich sammelten uns und machten uns auf den Weg. Victor fuhr seinen gelben Rennwagen und ich war der einzige Passagier. Ausgangspunkt. Obwohl Victor sagte: „Ich gebe heutzutage sehr wenig für Essen aus und finde die meisten meiner Mahlzeiten in Müllcontainern oder hinter ,? Er sagte, er sei glücklich darüber, wie sich sein Leben entwickelt habe. Damit zeigte er mir den Inhalt der Kiste, die er dort hinstellt, wo früher der Beifahrersitz war. Es enthielt Werbegeschenke wie abgelaufenen Saft, Pommes, Brot und viele Zwiebeln.

Victor lebt in Clear Lake, Kalifornien. Er arbeitet gelegentlich, und den Rest seiner Zeit reist er herum, um eine Mountainbike-Tour zu unternehmen oder Freunde zu besuchen. Apropos „Fahrt“? Victor fährt immer noch seine verrostete VVA 26′, die er 1986 gebaut hat. Es ist die 26?, wie er sie nennt. Weil seine alten Rahmen 20 x 51 cm groß waren – abgefahrene Offroad-Bikes mit 20? Räder. Seine VVA Topanga 26? Es war ein Rückblick auf vergangene Jahre. Der Typ verwendet Shimano 737-Pedale, Daumenschalthebel über der Stange, ein Siebengang-Hinterrad und einen Semi-Slick-Hinterreifen. Natürlich bekam er keinen vorgefertigten Semi-Slick; Er fuhr es kahl auf dem Dreck, bis es halb glatt wurde. Neben den frühen Klickpedalen sind die einzigen anderen ?modernen? Die Rock Shox Mag 20 Öl- / Luftgabel war eine weitere praktische Option.
Victor, der als Michael Hiltner geboren wurde, war in den 1960er Jahren Mitglied zweier olympischer Straßenmannschaften der USA. Er hielt auch den doppelten transkontinentalen Rekord für fünfeinhalb Jahre, nachdem er in 36 Tagen und acht Stunden von Santa Monica, Kalifornien, nach Atlantic City, New Jersey, und zurück nach Santa Monica gereist war und am 7. Oktober 1974 endete. Michael wurde auf dieser Reise inspiriert, den Namen Victor Vincente, America, zu kreieren.
Für einen 59-Jährigen fährt Victor sehr gut und ist der ultimative Freerider. Er trägt ein fleckiges T-Shirt, normale Shorts, keinen Helm und eine Hüfttasche. Er schreit und redet den ganzen Tag leise, aber er tut dies in den lustigen Abschnitten. Um zwei der Sportarten zu sehen? Original-Fahrer und hochmoderne alte Rahmenbauer zusammen im Dreck (ich spreche von Victor und einem Typen, der Mantis gegründet hat) war ein seltenes Vergnügen. Es hätte 1980 jede unbefestigte Straße in SoCal oder eines der ursprünglichen Reseda-to-the-Sea-Rennen um 1985 sein können. Es war ein perfekter Trail, alle sind gut gefahren, und es wird etwas sein, das ich nie vergessen werde. Victor versammelte uns alle nach der Fahrt und verteilte einige VVA-Leckereien. Dies war eine Tradition, die Victor aus seinen Rennpromotionstagen fortgeführt hat.
Victor antwortete ruhig, dass er heute keinen Roadkill gefunden hatte, den er dann zu Jerky verarbeitete. ?