RLX POLO SMART UND TOMAC VERBINDEN SICH KRÄFTIGNOV 25,

RLX POLO SPORT Und TOMAC VEREINTEN KRÄFTENOV 25,

(Pressemitteilung)

Tomac und RLX Polo Sport schließen sich für die Rennsaison 2003

zusammen RLX Polo Sport und Tomac haben sich für die Rennsaison 2003 zusammengeschlossen. Das RLX Polo Sport Mountain Biking Team wird den Tomac Buckshot sowie den Tomac Revolver bei nationalen und Weltcup-Veranstaltungen in Nordamerika und Europa fahren. Auch Mountainbike-Festivals und 24-Stunden-Rennen in Amerika stehen für das Team auf der Agenda, um den Wurzeln nah zu bleiben.

John Tomac drückte seine Begeisterung über die Partnerschaft aus und sagte: „Es ist großartig, Tomac Bicycles wieder im professionellen Rennzirkus zu sehen. Ich freue mich auch darauf, bei den Rennen 03 mit dem Team zusammenzuarbeiten. Dies wird ein hervorragendes Testgelände für unser x sein -Landesprodukt, und es wird Tomac auch ermöglichen, an der Spitze der Produktentwicklung zu bleiben, indem die RLX Polo Sport-Piloten als zusätzliche F&E-Testpiloten eingesetzt werden.“

Jimena Florit, eine Argentinierin, die in San Diego, Kalifornien, lebt, ist wieder dabei Teamaufstellung 2003. Sie war die Gewinnerin von vier Nationals und Gesamtsiegerin der NORBA Championship Series 2002. Jeremy Horgan Kobelski, ein US NORBA National Champion von 2002, und Dave Wiens, ein ehemaliger US National Champion, und Hall of Famer, kehren ebenfalls zurück zum Roster Der restliche Roster wird in Kürze bekannt gegeben.
Franklin Henry aus Boulder, CO, der seit Mitte 5.055 cm im Team ist, leitet das Team.

Tomac ist Teil der American Bicycle Group-Familie, einem in Chattanooga, TN, ansässigen Unternehmen, das die Muttergesellschaft von Litespeed, Merlin Metalworks, Tomac und Quintana Roo ist.